• Lounge Bistro
  • Familie Restaurant
  • Mama Tochter Buffet

Einfach. Lecker

All inclusive

Diejenigen, die keine Lust haben, im Urlaub selber zu kochen, und nicht jeden Tag wieder entscheiden wollen, wo man heute isst, sind bei uns fein raus.

Denn für euren Aufenthalt ist ALLES INKLUSIVE! Familienurlaub all-inclusive geht bei uns so: Der Tag beginnt natürlich mit einem guten und reichhaltigen Frühstück. Damit die Wahl nicht zur Qual wird, könnt ihr am Frühstücksbuffet frei und ganz nach eurem Geschmack aussuchen, was und so viel ihr wollt.

Zur Mittagszeit erwarten euch neben einer heißen Suppe und einem knackigen Salat leckere Gerichte für die ganze Familie - von regional bis international.

Und zwischendurch oder am Nachmittag?

Da gibt es frischen Kuchen und viele andere schmackhafte Leckereien. In unserem Haupthaus und im Restaurant erhaltet ihr rund um die Uhr und soviel ihr mögt Getränke und leckere Kaffeespezialitäten.

Da bleibt nur noch die Frage, an welchem gemütlichen Ort des Hotels all-inclusive ihr euer Stück Kuchen und den köstlichen Latte Macchiato am liebsten einnehmt?


Picknick oder Pizza take away - was ihr mögt.

Als Alternative zu unserem umfangreichen Buffet könnt ihr die Familienzeit auch ganz exklusiv und unter freiem Himmel genießen.

Mit unserem frisch gepackten, hochwertigem Picknickkorb und einer Vielfalt an Leckereien zockelt ihr samt Bollerwagen und XXL-Picknickdecke auf unsere Wiese oder in die wundervolle, fußläufige Lüneburger Südheide.

Oder ihr bestellt Euch eine leckere Pizza take away und genießt diese auf der Wiese, dem Balkon oder der Terrasse Eures Appartements mit Blick auf Bauerngarten und Pferdekoppeln. Natürlich alles All-Inclusive. 


Ihr braucht ein Lunchpaket für unterwegs?

Lernt unsere schöne Umgebung z.B. bei einer Kutschfahrt, Paddel- oder Fahrradtour kennen.
Gebt uns einfach kurz Bescheid, wir packen Euch ein leckeres Lunchpaket zurecht.


Kulinarisch mit individuellen Wünschen

Egal ob vegetarisch oder vegan, Zöliakie, Laktose- oder Fructoseintoleranz, ... Wir stellen uns auf euch ein, damit ihr trotz allem lecker schlemmen könnt.

Sagt uns einfach Bescheid und wir kreieren für euch leckere Gerichte ganz nach euren Vorlieben und Bedürfnissen. Damit euer Urlaub auf dem Bauernhof auch kulinarisch ein Erlebnis wird und ihr euch ganz wie zu Hause fühlen könnt.

Kurzgeschichte zum Reinhören.

Dank unseres All-Inclusive Premium Angebot verbringt ihr auch viel Zeit in unserem schönen Restaurant. Was die Seele dieses Ortes ausmacht? Unser Restaurantteam hat jeder für sich darauf eine wunderbare Antwort... Länge ca. 10 Minuten.

Lust auf mehr? Die gesamte Audiographie und weitere Kurzgeschichten findet ihr hier.